Um mit unserer Therapie erfolgreich sein zu können, ist die aktive Mitarbeit der Patienten und ihr Wille zur Genesung Voraussetzung. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Patient und Therapeut ist dafür unerlässlich. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter  integrieren dies in ihre tägliche Arbeit, deren Ziel es ist, die Selbständigkeit nach schweren Erkrankungen, Verletzungen oder Operationen wieder zu erlangen und damit das individuelle tägliche Leben zu meistern.

Besonders wichtig ist uns die Kontinuität der Patientenbehandlung. So werden die Patienten selbstverständlich entsprechend ihrem Krankheitsbild und dem Therapieverlauf auch an den Wochenenden und Feiertagen physiotherapeutisch behandelt.

Physiotherapie

Kathrin Richter

Leitende Physiotherapeutin

Tel. 03644 57 18 88

E-Mail: k.richter@rkk-apolda.de