Ich bin für Sie da.

Elke Schmidt

Patientenführsprecherin

  • wenn Sie ein Problem haben
  • wenn Sie sich über Ihre Rechte als Patientin/Patient im Unklaren sind, z. B. Aufklärung, Leistungen des Gesundheitswesens, o. ä.
  • wenn Sie Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben
  • wenn Sie Lob und Anerkennung weitergeben wollen
  • wenn Sie sich beschweren wollen, z. B. über Behandlung, Personal, o. ä.

Das kann ich für Sie tun:

  • ich höre Ihnen zu
  • ich gebe Tipps und Unterstützung
  • ich kläre Sie über Ihre Rechte auf und helfe Ihnen, diese durchzusetzen
  • ich vermittle bei Konflikten

So erreichen Sie mich:

Frau Elke Schmidt
Patientenfürsprecherin

Robert-Koch-Krankenhaus Apolda GmbH
Jenaer Str. 66
99510 Apolda
Telefon: 03644-571766

Email: patientenfuersprecher@rkk-apolda.de

Sprechzeiten: jeden 2. Mittwoch im Monat von 15.30 Uhr - 16.30 Uhr